Crowdfunding

MODERNISIERUNG DER FLUTLICHTANLAGE AUF DEM KREBECKER SPORTPLATZ

Bringen wir die DJK gemeinsam wieder zum Strahlen.

Hier findest Du alle Informationen zum Crowdfunding für unsere neue Flutlichanlage

Wir benötigen Deine Hilfe

UNSER VORHABEN

Leider haben wir seit einiger Zeit, auf dem Krebecker Sportgelände, erhebliche Probleme mit dem Flutlicht. Die Beleuchtung ist defekt und lässt so, in den dunklen Jahreszeiten, keinen vernünftigen Spielbetrieb mehr zu. 

Wir haben uns dazu entschlossen die Flutlichtanlage mit einer modernen LED-Technik auszustatten. Diese Umrüstung erfordert natürlich eine gewisse finanzielle Investition. 
Um einen Teil dieser Summe (5000 €) zusammenzutragen, haben wir uns für ein Crowdfunding entschieden und brauchen hierbei deine Hilfe und Unterstützung.

Sei dabei!

Schaue Dir hier unsere Kampagne bei der VR Bank Mitte an und unterstütze uns doch. Vielen Dank!

Was ist Crowdfunding und 
wie funktioniert es?

FINANZIERUNGSART

Crowdfunding ist eine spezielle, etwas modernere Finanzierungsart und bedeutet übersetzt: Schwarmfinanzierung. Hieraus lässt sich schon erkennen, dass hierbei eine große Menge an beteiligten mit von der Partie sind.

 

WORUM GEHT’S?

Beim Crowdfunding wird auf speziellen Plattformen ein Projekt, eine Idee oder gewisses Vorhaben vorgestellt und eine spezielle Finanzierungssumme (Fundingsumme) aufgerufen, die für das Ziel benötigt werden. 

WIE LANGE LÄUFT DAS GANZE?

Man hat einen gewissen Zeitraum, in dem man Unterstützer sucht, das Projekt beschreibt und um finanziellen Support bittet. 

In unserem Fall sind es knapp 3 Monate.

WAS HABE ICH VON MEINEM GELD?

Die finanzielle Unterstützung kann entweder ein freier Betrag, in Form einer Spende sein oder aber man wählt eines der sogenannten Dankeschöns aus und erhält für einen festgelegten Betrag ein präsentierte Gegenleistung, sobald der Zeitraum rum ist und das Funding erfolgreich war.

In unserem Fall bekommst Du als Gegenleistung eine spezielle Bio-Baumwoll-Maske mit DJK Krebeck Schriftzug oder Dein Name wird auf einer repräsentativen Sponsorentafel am Sporthaus genannt.

WAS PASSIERT BEI ERFOLGREICHER FINANZIERUNG?

Sobald das Fundingziel erreicht wird, setzen die Projektinitiatoren, mithilfe des Geldes, das beschriebene Vorhaben, im benannten Realisierungszeitraum, um. 


Die DJK wird bei einem erfolgreichen Crowdfunding, eine neue LED-Flutlichtanlage installieren. Eine Überfinanzierung würde in Trainings- und Vereinsequipment investiert.

WAS SIND DIE VORTEILE?

In unserem konkreten Fall hast Du als Unterstützer, mithilfe des Crowdfundings, die Möglichkeit:

+ aktiv Deinen Herzensverein zu unterstützen
+ aktiv am Vereinsleben teilzunehmen
+ Teil einer fantastischen Community zu sein
+ die Modernisierung des Sportgeländes voranzutreiben
+ die vielen ehrenamtlichen Mitglieder, Trainer und Spieler in ihrer Arbeit zu unterstützen
+ dem Verein zu helfen, durch eine LED-Flutlichtanlage, eine nachhaltigere Form von Spielbetrieb zu ermöglichen
+ dem Verein zu helfen, durch eine LED-Flutlichtanlage, zukünftig viele Stromkosten einzusparen
+ tolle Dankeschöns zu erhalten
+ einfach deine Solidarität zu zeigen

Mit großartiger Unterstützung der VR-Bank Mitte

Sei dabei!

Schaue Dir hier unsere Kampagne bei der VR Bank Mitte an und unterstütze uns doch. Vielen Dank!

DJK Krebeck 2021 © Mein Verein im Mittelpunkt.

Wichtige Infos zur aktuellen Lage

Hi und willkommen!
Nur kurz zur Info:

Wir verwenden Cookies und verschiedene andere nützliche Tools um Dein Websiteerlebnis zu verbessern und interaktiver zu machen. Dafür werden ein paar unproblematische Daten gesammelt. Mit Nutzung dieser Site gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Mehr dazu findest Du auf unserer Datenschutz-Site.