Der Platz erstrahlt in neuem Licht.

DIE EINWEIHUNG UNSERER NEUEN FLUTLICHTANLAGE

Mit Herz für die Region
Am Freitag, den 29.10. wurde in Krebeck die neue Flutlichtanlage am Sportplatz eingeweiht. Durch das Crowdfunding der Stiftung „Mit HERZ für die Region“ von der VR-Bank Mitte und den vielen Unterstützenden konnte unsere Flutlichtanlage auf moderne und
umweltfreundliche Technik umgerüstet werden.
 
Nach einer Dankesrede unseres 1. Vorsitzenden der Fußballabteilung, Henrik Brennecke, an die anwesenden Vereinsmitglieder:innen, Spendenden und stellvertretend an Uwe Linnenkohl dem Vorstand der VR-Bank Mitte eG sowie André
Overkamp dem Stiftungsbeirat der Stiftung „Mit HERZ für die Region“ von der VR-Bank Mitte eG, übergab er das Wort an Linnenkohl. Dieser schätze sich glücklich, dass die Stiftung das Projekt „Bringen wir die DJK gemeinsam wieder zum Strahlen“ unterstützen und verwirklichen durfte. Weiter führe er aus, dass die Umsetzung des Projekts nur durch das Engagement des Vereins erfolgen konnte und dass die vielen Unterstützenden durch Hilfe zur Selbsthilfe das Ziel von EUR 5.000 EUR deutlich
überschritten haben.
 
Im Anschluss der Reden wurde dann mit Spannung die Erleuchtung unseres heimischen Ellerbachstadions erwartet.
Unser Trainer Dominik Klameth waltete seines Amtes und knippste erstmalig die neuen LED-Strahler ein, die ohne Startprobleme den Platz erleuchten ließen. Mit einem kleinen Umtrunk, Grillsnack und guten Gesprächen ließ man den Abend, bei besten Lichtverhältnissen, ausklingen.

Hi und willkommen!
Nur kurz zur Info:

Wir verwenden Cookies und verschiedene andere nützliche Tools um Dein Websiteerlebnis zu verbessern und interaktiver zu machen. Dafür werden ein paar unproblematische Daten gesammelt. Mit Nutzung dieser Site gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Mehr dazu findest Du auf unserer Datenschutz-Site.